Eric Bischoff lobt All Elite Wrestling und schließt Frieden mit AEW Präsident Tony Khan, AEW Fight for the Fallen Vorschau: Fünf Matches bestätigt!; Pre-Show

– Eric Bischoff nahm an einem YouTube-Video mit AEW-Präsident Tony Khan teil, um über das bevorstehende „Fight for the Fallen“ Special zu sprechen. Als der 65-Jährige noch bei WWE tätig war, habe er sich AEW Dynamite mit mehreren WWE Writern angeschaut. Einer der ersten Dinge, die ihm auffielen, war, dass die AEW Produktion um ein vielfaches besser ist und auch gegenwärtig liefert AEW die besseren Shows, denn im Gegensatz zu Wrestling Marktführer bindet All Elite Wrestling den Veranstaltungsort ein, während WWE ihn tarnt. Einer der WWE Writer fragte Eric Bischoff, wie er AEW Dynamite findet:

„Ich sagte ihm, was ich dachte. AEW fühlt sich eher wie Live-Fernsehen an, weil man dort mutig genug ist, mich davon zu überzeugen, dass es live ist.“

Außerdem schlossen Tony Khan und Eric Bischoff Frieden, denn im ersten Quartal des Jahres gab es einige negative Kommentare von Khan zur damaligen WCW. Es dauerte nicht lange bis Eric Bischoff verbal zurückschoss – wir berichteten: Eric Bischoff bezieht Stellung zur WCW-Kritik von Tony Khan

– AEW bestätige folgende fünf Matches für das anstehende „Fight for the Fallen“ Special heute Nacht ab 02 Uhr im Dailys Place in Jacksonville, Florida:

AEW World Championship
Jon Moxley (c) vs. Brian Cage (w/ Taz)

TNT Championship
Cody (c) (w/ Arn Anderson) vs. Sonny Kiss

Tag Team Match
The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Rey Fenix vs. FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood

Six-Man Tag Team Match
The Elite: Kenny Omega, Matt & Nick Jackson vs. Jurassic Express: Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt

Tag Team Match
The Nightmare Sisters: Allie & Brandi Rhodes (w/ Dustin Rhodes) vs. ?

Hier könnt ihr euch die Pre-Show zu AEW Fight for the Fallen anschauen: