*SPOILER:* Mystery Guest Moderator für die Debatte zwischen Chris Jericho & Orange Cassidy offenbar enthüllt!

Der ehemalige WCW-, WWE- und TNA-Star Eric Bischoff soll in der kommenden Woche sein AEW-Debüt geben. Laut Reddit-User“SpaceForce1″ wird Bischoff einen Auftritt in der bereits aufgezeichneten Ausgabe von AEW Dynamite haben. Dieser Reddit-User veröffentlichte schon korrekte Spoiler einer vergangenen Episode von Dynamite.

Offenbar wird Eric Bischoff der Special Guest Moderator der AEW Super Wednesday Debate 2020 zwischen „Le Champion“ Chris Jericho und Orange Cassidy sein.

Ob der 65-Jährige nur für diesen einen Auftritt eingesetzt wird, bleibt abzuwarten. Eddie Guerreros Witwe Vickie Guerrero sollte auch nur einmalig auftreten, doch schlussendlich wurde sie von All Elite Wrestling verpflichtet.

Eric Bischoff wurde im Juni 2019 als Executive Director für SmackDown verpflichtet und nur wenige Monate später am 15. Oktober 2019 von WWE entlassen.

bischoff 31.07.20