Mehr Besucher bei AEW Dynamite, Neuer TNT Champion, Fertiger AEW TNT Championship Belt enthüllt, AEW verpflichtet Mike Chioda

– Wer die aktuelle Ausgabe von AEW Dynamite sah, dürfte recht erstaunt gewesen sein, denn gleich nach dem Intro fing die Kamera viel mehr Zuschauer in den Rängen ein, als sonst. Ein weiblicher Fan namens Jessi Davin (siehe Foto unten) befand sich ebenfalls vor Ort und bestätigte, dass AEW auch weiterhin keine regulären Fans zulässt, sie allerdings entsprechende Kontakte hatte und sich so einen Platz in der Halle sichern konnte. Wie schon berichtet, erhalten ausschließlich Mitarbeiter des Dailys Place sowie dessen Familien und die Angestellten der Jacksonville Jaguars Zutritt. Allerdings werden sämtliche Sicherheitsvorkehrungen berücksichtigt. Demzufolge müssen sämtliche Gäste Masken tragen. Außerdem wird auf dem Sicherheitsabstand geachtet, sofern es sich nicht um Familienmitglieder handelt, denn diese dürfen beieinanderbleiben.

womenaew 13.08.20

– In der dieswöchigen AEW Dynamite wurde wie zuvor versprochen der fertiggestellte TNT Champion Titel präsentiert – siehe hier:

codyone 13.08.20

codytwo 13.08.20

– Der ehemalige WWE Referee Mike Chioda debütierte in aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite. Chioda wurde nach über 30 Jahren im April 2020 von WWE entlassen – wir berichteten: Referee Mike Chioda kann seine Entlassung bei WWE immer noch nicht nachvollziehen