Weitere Details und Einblicke zum Elite Deletion Match zwischen Matt Hardy und Sammy Guevara, Tony Khan verspricht massive Überraschungen, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt

– Das Elite Deletion Match zwischen Matt Hardy und Sammy Guevara wurde etwa eine Woche vor AEW Full Gear aufgezeichnet. Mehrere Wrestler sollen Ideen für das Match geliefert haben. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet soll das Match bei den Fans vor Ort im Dailys Place nicht so gut angekommen sein. Das Match wurde bewusst nach dem AEW Tag Team Championship zwischen den Young Bucks und FTR platziert, weil es mit den komödiantischen Inhalten für Abwechslung sorgen sollte. Allerdings reagierten die Zuschauer sehr müde auf die Auseinandersetzung. Matt Hardy und Sammy Guevara erlauben in ihren aktuellen Videos Einblicke zu den Dreharbeiten zur Produktion des Matches:

– AEW Präsident Tony Khan bewirbt via Twitter eine großartige anstehende Ausgabe von Dynamite und kündigt für weitere Shows Überraschungen an:

„Wir haben ein großartiges Lineup für #AEWDynamite Live auf TNT um 20.00 Uhr ET/19.00 Uhr CT! (2 Uhr Nachts deutscher Zeit). Für den Rest des Jahres 2020 wird #AEW weiterhin großartige Matches am Mittwochabend liefern + es stehen massive Überraschungen bevor! Bitte schaltet heute Abend TNT ein, denn das Kräfteverhältnis im Wrestling wird sich heute Abend verschieben.“

– AEW kündigt folgende Matches und Segmente für die heutige Ausgabe von AEW Dynamite an:

Rey Fenix vs. Penta El Zero

Bunkhouse Tag Team Match
The Natural Nightmares: Dustin Rhodes &
QT Marshall vs. The Butcher & The Blade (w/ Allie)

Scorpio Sky vs. Shawn Spears

Brian Cage vs. Matt Sydal

Tay Conti vs. Red Velvet

Live Rede vom ehemaligen TNT Champion Cody

MJF und Wardlow werden The Inner Circle beitreten

Außerdem sind die neuen AEW World Tag Team Champions The Young Bucks: Matt & Nick Jackson vor Ort.