John Silver verletzte sich an der Schulter, Neue Reality-TV-Show über das Leben von Cody und Brandi Rhodes

– Nach dem Main Event Match bei AEW Dynamite hielten Darby Allin und Sting noch eine kurze Promo, in welcher Allin die erbrachte Leistung von Silver in den höchsten Tönen lobte und eine mögliche Schulterverletzung erwähnte, welche sich das Dark Order Mitglied nach einem Sprung über die Ringabsperrung zugezogen hatte. Silver bestätigte, dass er sich an der Schulter verletzt hat, doch sein Arzt gab Entwarnung, denn es soll nicht so schlimm sein. Hier könnt ihr euch die Szene anschauen:



– In der gestrigen Ausgabe von AEW Dynamite wurde ein Trailer zu „Rhodes to the Top“ ausgestrahlt. Hierbei handelt es sich um eine neue Reality TV-Serie über das Privatleben der Rhodes die dmenächst in den USA auf Sendung geht. Die jeweils 30 Minuten langen Folgen erlauben exklusive Einblicke in das Leben der Familie Rhodes. Zum ersten Mal bekommt die Welt einen Einblick in ihre persönliche Wrestling-Karriere, ihr Trainingscenter und ihre Führungspositionen bei AEW. Auf der anderen Seite erlebt der Zuschauer die private Seite der Rhodes als werdende Eltern.



wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren