The Young Bucks wollten ein Match gegen The New Day, Wie Matt Hardy seine Wrestling-Karriere beenden möchte

Die amtierenden AEW Tag Team Champions The Young Bucks ließen sich vom TV Insider interviewen. Während der Unterhaltung sprach Nick Jackson über ihre bisherigen Gegner.

„Ich habe das Gefühl, dass wir bereits gegen jedes Tag Team angetreten sind, gegen das wir wresteln wollten. Ich glaube die Usos und The New Day sind die einzigen beiden Teams, die noch auf meiner Wunschliste stehen. Als wir vor ein paar Jahren kurz davor waren, The Elite gegen The New Day aufzubauen, hatte uns die WWE nie das Okay dafür gegeben. Wir waren wirklich kurz davor, ein Match zu verwirklichen.“

Matt Jackson fügte hinzu, dass sie zwar schon mit FTR und Santana und Ortiz gewrestelt haben, diese Matches nun aber eine ganz neue Bedeutung bekommen, weil sich nach ihrem Heelturn eine neue Dynamik entwickelt habe.

– „Big Money“ Matt nahm kürzlich an einer Fragen & Antworten Runde mit seinen Followern auf Twitter teil. Einer der Fans sprach Matt auf eine mögliche Reunion der Hardy Boyz an. Daraufhin teilte Matt dem Fan mit, dass er und sein Bruder Jeff ihre Karrieren definitiv so beenden möchten, wie beide sie begonnen haben, und zwar als Tag Team.


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren