Drucken

Jon Moxley und Renee Paquette sind Eltern geworden, Moxley über den stressigen Alltag im Wrestling

Geschrieben von Claudia.

pamox 160621 FB

- Renee Paquette und Jon Moxley wurden Eltern. "Das kleine Baby Girl ist offiziell da, ich checke also aus und werde Mutter. (Sie ist absolut unglaublich!). Ich habe eine Reihe von Gästen für euch (für ihren Podcast) interviewt und habe mit niemand geringerem als meinem Baby-Daddy, dem coolen Ehemann Jon Moxley angefangen."

- WWE gratulierte ausschließlich Renee Paquette:


- In einem Interview mit ITRWrestling sprach der inzwischen frisch gewordene Vater Jon Moxley erst vor wenigen Wochen über den stressigen Alltag im Wrestling.

"Ich fühle mich normalerweise die meiste Zeit des Tages schlecht, jeden Tag. Am besten fühle ich mich meistens direkt nach einem Match, selbst wenn es ein körperlich sehr anstrengendes Match war. Mein Adrenalinspiegel ist dann gesteigert, ich bin locker und befinde mich in einem Hoch, ich fühle mich einfach gut. Wenn ich in den Backstagebereich gehe, blute und schwitze und vollkommen kaputt bin, dann fühle ich mich normalerweise am besten.

Wenn man jede einzelne Nacht unterwegs ist, ist das sozusagen das Hochgefühl, dem man am Ende eines Abends hinterherjagt. Das Reisen ist der harte Teil. Es nimmt dir Jahre deiner Karriere weg, und wenn du jetzt schon weit über zehn Jahre lang ständig unter chronischen Schmerzen leidest, gewöhnst du dich einfach daran.

Es ist ein Teil des Deals. Das ist wohl ein Nebenprodukt der ganzen Sache - das Reisen ist wahrscheinlich die größte Komponente, die deinen Körper kaputt macht, aber es ist ein Teil dessen, was du tun musst - es gibt keinen anderen Weg, um in den Ring zu gelangen. Man muss dorthin kommen. Du musst nach Schottland, Japan und all diesen Orten reisen, um dort live zu wrestlen. Aber das ist es absolut wert!"

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.