Drucken

Tony Khan enthüllt weitere Informationen zur neuen AEW Rampage TV-Show

Geschrieben von Claudia.

khan 200621 FB

Während eines Medienevents in New York City bewarb AEW-Präsident Tony Khan die neue einstündige AEW Rampage Show, die im August freitagabends in den USA auf TNT auf Sendung gehen wird.

"AEW Rampage wird teilweise live sein, ansonsten wird die Show nach Dynamite aufgezeichnet. Die erste Ausgabe von AEW Rampage wird live sein!"

Zuvor wurde AEW Dark immer vor Dynamite aufgezeichnet, doch das wird sich jetzt ändern. Fortan wird AEW Elevation: Dark vor Dynamite aufgezeichnet. Die Show wird kürzer sein als sonst und möglicherweise werden weitere Matches hinzugefügt.

"Es wird also ein kürzeres Elevation sein und ich füge vielleicht Matches hinzu und erkläre, woher ich diese Beziehe. Ich werde einen Veranstaltungsort für die Aufzeichnung von Dark und für weitere Inhalte organisieren, was großartig sein wird."


Khan erklärte außerdem, dass die beiden wöchentlichen Shows AEW Dark und AEW Dark: Elevation als Entwicklungssystem betrachtet werden. Denn diese Plattformen ermöglichen die Zusammenarbeit mit den jungen Talenten. Khan gab allerdings zu, dass beide Shows nicht die Hauptrolle bei All Elite Wrestling spielen.

"AEW Dynamite und bald auch Rampage werden sozusagen die A-Shows sein und das in vielerlei Hinsicht."




wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.