Drucken

Was All Elite Wrestling anders macht, Komplette AEW Dynamite Show (18.06.2021)

Geschrieben von Claudia.

allelitw 250621 FB

- Viele Fans kritisierten All Elite Wrestling in der Vergangenheit dafür, dass sich die Segmente zu stark ähneln. Während eines Auftritts bei Busted Open Radio ging Chris Jericho auf das Thema ein und erläuterte, was dagegen unternommen wird.

Mittlerweile findet vor jeder Show ein Produktionsmeeting mit den Agenten & Trainern statt. Diese Meetings sorgen dafür, dass sich die Segmente der Shows nicht andauernd wiederholen, da nun Absprachen getroffen werden.

"Die Meetings haben sich bereits bewährt, denn nun treten wir uns nicht gegenseitig auf die Füße und erlauben trotzdem jedem, kreativ zu sein und tolle Ideen zu verwirklichen", sagte Chris Jericho.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:



wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.