Darby Allin äußert sich zur „Best in the World“ Backstage Promo, Großartiger Ticketvorverkauf für AEW Rampage: „The First Dance – Fans erwarten Rückkehr von CM Punk

– In der vergangenen Ausgabe von AEW Dynamite „Fight for the Fallen, sagte Allin, dass er bereits viele Leute getroffen hat, welche sich als die Größten bezeichnet haben. Es gibt jedoch nur einen Ort, um das zu beweisen: AEW. „Selbst wenn du denkst, dass du The Best in the World bist!“

Darby Allin sprach im virtuellen Asylum Wrestling Store Meet & Greet über seine Promo der vergangenen Ausgabe von AEW Dynamite „Fight for the Fallen“. Auf die Frage, ob sich letzter Satz explizit auf CM Punk bezogen hat, antwortete Allin:

„Nein, das war eher Sammy Guevara (auf den wir angespielt haben), weil er sich selbst als den Besten aller Zeiten bezeichnet. Ja nun, die Leute interpretieren da zu viel hinein.“

– Am vergangenen Mittwoch teilte AEW mit, dass die AEW Rampage: „The First Dance“ Ausgabe am 20. August 2021 in Chicago stattfindet und eine ganz besondere Ausgabe sein wird. Nach nur 45 Minuten verkaufte AEW bereits über 12.000 Tickets.

Viele Fans erwarten, dass etwas Großes bei der Show im United Center in Chicago stattfinden wird, schließlich ist es die Heimatstadt von CM Punk. Zwar wurde sein Auftritt für die Show nicht bestätigt, doch es gab einige Andeutungen am vergangenen Mittwoch bei AEW Dynamite „Fight for the Fallen“. Am Montag werden die restlichen Tickets der Show zum Verkauf angeboten.