Unzufriedene WWE Superstars melden sich bei Karl Anderson, AEW Rampage „The First Dance“ Show ausverkauft

– Wie bereits berichtet, wurde Vince McMahon während der Präsentation des Geschäftsberichts für das zweite Quartal zu AEW befragt. Der WWE Boss teilte seinen Investoren mit, dass er AEW nicht als Konkurrenz betrachtet.

AEW Star Karl Anderson bezog Stellung zum Kommentar von Vince McMahon und erklärte, dass WWE sehr viele enttäuschte Wrestler hat und er diesbezüglich sehr viele unzufriedene Textmitteilungen der WWE Talente bekommt.

Anderson und Gallows unterschrieben 2016 bei der WWE und wurden im April 2020 wegen der COVID-19 Budgetkürzungen entlassen.

– Am heutigen Montag wurden alle restlichen Tickets für die AEW Rampage: „The First Dance“ Show, welche am 20. August im United Center in Chicago, Illinois stattfindet, verkauft. Dies wird die zweite Ausgabe von Rampage nach dem Debüt am 13. August in Pittsburgh sein.

Der Twitter-Account WrestleTix, der die Ticketverkäufe für Live-Wrestling-Events überwacht, gab die Nachricht zuerst bekannt. Heute war zwar der Tag, an dem die Tickets offiziell in den Verkauf gegangen sind, aber AEW hatte bereits am Freitag den Vorverkauf für die Rampage gestartet. Nach gerade einmal 45 Minuten wurden am Freitag schon über 12.000 Tickets verkauft.



Obwohl es noch nicht von AEW bestätigt wurde, wird allgemein erwartet, dass in der Chicago Ausgabe von Rampage das AEW-Debüt von CM Punk stattfinden wird.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren