Jim Ross über den kontinuierlichen Sieg während der Wednesday Night Wars; Reaktion von Vince McMahon, AEW Dynamite „Homecoming“ Vorschau: Mehrere Matches bestätigt – ehemaliges WWE Tag Team debütiert; Komplette Show (28.07.2021)

– Während eines Auftritts im Podcast von Spors Illustrated sprach Jim Ross über den Wednesday Night War zwischen AEW Dynamite und WWE NXT. Seiner Meinung nach war der Sendeplatzwechsel von WWE NXT die beste Entscheidung, denn dadurch konnte ein größeres Publikum aufgebaut werden und die Fans müssen nun auch keine wöchentliche Wahl mehr treffen. Zur Erinnerung: WWE NXT & AEW Dynamite wurden über einen längeren Zeitraum zeitgleich im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Zudem merkte Jim Ross noch folgendes an:

„Es hat ihn (Vince McMahon) genervt, da bin ich mir sicher – wir haben sie (WWE NXT) zwar nicht in jeder Woche besiegen können, aber in den meisten Wochen waren wir die am meistgesehene Wrestling-Show am Mittwochabend. Ich weiß, dass er das nicht auf eine gute Art und Weise aufgenommen hat. Er ist sehr wettbewerbsorientiert und daran gewöhnt, der Platzhirsch zu sein – der alles macht, was er will um zu gewinnen.“

– AEW wird die anstehende Dynamite: „Homecoming“ Ausgabe in der heutigen Nacht im Daily´s Place in Jacksonville, Florida veranstalten. Bisher wurden sechs Matches für die Show bestätigt:

Singles Match
Christian Cage (w/ Jungle Boy) vs. The Blade (w/ Matt Hardy)

Singles Match
Malakai Black vs. Cody Rhodes

The 5 Labours of Jericho – Kapitel 3
Chris Jericho vs. Juventud Guerrera
Jericho kann nur mit einem Top Rope Move gewinnen – MJF wird als Kommentator anwesend sein

NWA Women’s World Championship Eliminator Match
The Bunny vs. „Legit“ Leyla Hirsch

TNT Championship
Miro (c) vs. Lee Johnson (w/ Dustin Rhodes)

Trios Match
2.0: Matt Lee & Jeff Parker (auch bekannt als das ehemalige WWE Tag Team Ever-Rise: Matt Martel & Chase Parker) und Daniel Garcia vs. Jon Moxley, Eddie Kingston & Darby Allin

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: