Tony Khans Reaktion auf den kontroversen Rap von Max Caster in der ursprünglichen Ausgabe von AEW Dark

Die aktuelle Ausgabe von AEW Dark wurde kurzzeitig entfernt und nach einer Bearbeitung erneut hochgeladen. Der Grund war der Rap von Max Caster vor dem Eight-Man Tag Team Match: The Acclaimed, Matt Hardy und The Blade vs. Matt & Mike Sydal, Brian Pillman Jr. & Griff Garrison.

Caster rappte über die Olympiateilnehmerin Simone Biles und erwähnte ebenfalls den Duke-Lacrosse-Vergewaltigungsskandal, bevor Kommentare zu den COVID-19 PCR-Tests und Beleidigungen in Richtung Julia Hart folgten. Zahlreiche Fans kritisierten den Rap.

Tony Khan sprach über den Vorfall mit den Moderatoren Dave LaGreca und Tommy Dreamer. Der AEW Präsident fand den Rap von Max Caster furchtbar, allerdings habe er diesen zunächst nicht mitbekommen, da er sich zu jenem Zeitpunkt nicht in der Gorilla-Position befand.

Laut Khan hätten die zuständigen Redakteure den Rap herausnehmen sollen. Die Ausgabe hätte so nicht ausgestrahlt werden dürfen. Khan versprach die Bearbeitung der künftigen AEW Dark Shows selbst zu übernehmen. „Es ist bedauerlich, dass es so weit gekommen ist,“ sagte er.

Mittlerweile wurde Max Caster von einem bevorstehenden Indie-Event abgezogen. Caster sollte ursprünglich bei der Beyond Wrestling Show antreten. Der offizielle Twitter-Account von Beyond Wrestling teilte mit, dass Caster nicht mehr bei der Veranstaltung auftreten wird, allerdings ging man nicht auf den Grund ein.