Andrade würde wohl gerne Ric Flair & seine Verlobte Charlotte Flair bei AEW haben wollen, Buddy Murphy Video Update

Dave Meltzer erwähnte im Wrestling Observer Radio, dass Andrade gern Ric Flair, Charlotte und einige weitere Familienmitglieder bei AEW hätte.

„Also mir ist nicht bekannt, ob er bei AEW landet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht zu AEW geht, vor allem jetzt nicht…Ich weiß nicht, wie die Bedingungen für (Flairs WWE) Entlassung aussehen und mir ist nicht bekannt, ob Vince (McMahon) ihn so schnell zu AEW lassen würde. Ich weiß auch nicht, wie lange sein Wettbewerbsverbot andauert.“

Andrade würde jedoch gern seine ganze Familie bei All Elite Wrestling haben. Und mit seiner Familie ist RUSH, Bestia, Dragon Lee, Ashley (Charlotte) und Ric Flair gemeint. Allerdings räumte Meltzer ein, dass er nicht für Charlotte sprechen kann und das Gefühl hat, dass sie bei WWE bleiben möchte, weil dies für sie die große Liga ist.

„Ich meine, sie (Charlotte Flair) wäre ein großer Gewinn. Allerdings weiß ich nicht, wann ihr (WWE) Vertrag endet. Und glaubt mir, ich wurde von vielen Insidern gefragt, wann ihr Vertrag ausläuft – jetzt nicht von AEW, aber von einigen Journalisten, denn das, was ich eben erzählt habe, ist etwas, worüber jeder spricht, weil jeder diese Geschichte kennt.“

– Am gestrigen Sonntag wurde ein erstes Teaser Video von Buddy Murphy gepostet. Am heutigen Montag wurde das komplette Video (Zweiteiler) veröffentlicht. Die Videos zeigen Murphy, der in einem Gefängnis eingesperrt ist und es gibt sogar eine kleine Anspielung auf das 90-tägige Wettbewerbsverbot, welche er dort aussitzen muss.

In den Clips ist auch Josiah Williams zu sehen, der Anfang des Jahres entlassen wurde – er war zuvor in der digitalen Abteilung der WWE tätig. Williams spielte auch eine Rolle im AEW Promo Video von Malakei Black. Die Video-Reihe soll fortgesetzt werden.