Renee Paquette mit einem Update zu ihrem WWE-Wettbewerbsverbot & einer möglichen Wrestling Rückkehr, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!, ; Komplette „Homecoming“ Show (04.08.2021)

– Renee Paquette sprach im Interview mit Wrestling Inc. über verschiedene Wrestling Themen. Außerdem verriet sie während des Gesprächs, dass ihre vertraglichen Verpflichtungen mit der WWE bald enden: „Mein WWE Wettbewerbsverbot mit der WWE neigt sich dem Ende zu.“

Nach acht Jahren bei dem Multi-Media-Riesen verließ die ehemalige „Renee Young“ den Wrestling Marktführer im Jahr 2020 kurz nach dem SummerSlam. Im Anschluss kehrte sie noch ein letztes Mal für eine „WrestleMania Watch Along“ Ausgabe zurück. Beide Seiten haben sich im Guten getrennt und demzufolge bleibt die Tür für eine Rückkehr offen, wie Paquette betonte.

„Ich möchte mich niemals vom professionellen Wrestling trennen“, versicherte sie. „Ich weiß, dass meine Fangemeinde von dort kommt und ich weiß, dass das im Grunde immer mein Brot und meine Butter sein wird – ich liebe das professionelle Wrestling, also möchte ich mich auf keinen Fall davon entfernen.“

„Wenn ich mir AEW anschaue, denke ich, dass es endlose Möglichkeiten gibt, um dort Dinge machen zu können – sofern sich dort etwas für mich in Zukunft ergeben sollte. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel darüber nachgedacht.“

– Die anstehende Ausgabe von AEW Dynamite wird im Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania stattfinden. Für die Show wurden folgende Matches bestätigt.

labours 110821
The 5 Labours of Jericho – Kapitel 4
MJF wird sich Ringside aufhalten
Chris Jericho vs. Wardlow

triosmatch 110821
Trios Match
The Elite: Kenny Omega & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson (w/ Don Callis) vs. Dante Martin & The Sydal Brothers: Matt & Mike Sydal

impacttag110821
Impact Tag Team Championship
The Good Brothers: Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Dark Order´s Evil Uno & Stu Grayson

alliungarcia110821
Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Daniel Garcia (w/ 2.0)

womens110821
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Kris Statlander (w/ Orange Cassidy)

Trios Match
Matt Hardy & Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy vs. Orange Cassidy, Chuck Taylor & Wheeler Yuta (w/ Kris Statlander)

Außerdem wird Dam Lambert einen Auftritt haben

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite „Homecoming“ Show der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: