CM Punk in großartiger körperlicher Verfassung

Offenbar ist CM Punk in einem hervorragend körperlichen Zustand. Der 42-Jährige nahm an den Dreharbeiten der neuen Pro-Wrestling Drama Serie „Heels“ teil, welche am Sonntag, dem 15. August erstmals auf StarzPlay auf Sendung geht.

Wrestler und Darsteller die in den vergangenen Monaten mit CM Punk an der Serie zusammengearbeitet haben, bestätigten, dass er in guter Verfassung ist und dass, vor allem im Vergleich zum Ende seines WWE Runs. Laut Fightful Select soll Punk sein Training fortgesetzt haben, was ein mögliches Anzeichen für eine Wrestling Rückkehr sein könnte.

Weitere Personen am Set beschrieben CM Punk als völlig gesund. Er beeindruckte mit seiner Leistung im Ring und dabei entstand der Eindruck, als hätte er das Wrestling Business nie verlassen.

Nachfolgend zwei Bilder vom Set:

punk1 110821

punk2 110821


Und hier die Trailer zur Serie: