Ric Flair demnächst bei All Elite Wrestling?

Bekanntlich wurde Ric Flair vor zwei Wochen aus seinem WWE Vertrag entlassen, nachdem er Vince McMahon kontaktierte und um seine Entlassung gebeten hatte. Flair selbst sagte: „Wir waren uns einfach nicht einig über einige Geschäftsmöglichkeiten, welche ich verfolgen wollte, also bat ich um meine Entlassung. Es gab keine Feindseligkeit und alles erfolgte in freundschaftlichem Einvernehmen.“

Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge gibt es Gerüchte die besagen, dass Flair zu AEW wechseln wird, sobald er rechtlich dazu in der Lage ist. Es ist nicht bekannt, wann Flairs Wettbewerbsverbot mit WWE endet, aber wenn er unter der regulären Laufzeit von 90 Tagen steht, sollte er am Montag, dem 01. November 2021 ein Free Agent sein.

Der 72-Jährige veröffentlichte in den vergangenen Tagen via Twitter zu einem Clip und einem Foto folgende Kommentare:

„Ich werde nie in den Ruhestand gehen! WOOOOO!“

„Verdammt richtig! Glaubst du, dass ein Flugzeugabsturz, ein Blitzeinschlag und ein Beinahe-Tod vor vier Jahren den Nature Boy aufhalten können? Auf keinen Fall! WOOOOO!“ @HardNocksSouth.