Paul Wight steht offenbar kurz vor seinem ersten AEW Match

In einem Interview mit WrestleZone sprach Paul Wight über seine bevorstehende In-Ring Rückkehr als Wrestler bei AEW. Der 49-Jährige betonte, dass er den jüngeren Talenten keine TV-Zeit nehmen möchte, sondern eher seine jahrzehntelange Erfahrung einbringen möchte. Darüber habe er sich bereits mit AEW Präsident Tony Khan unterhalten.

„Als ich als Kommentator anfing, gab mir das die Möglichkeit, das AEW-Produkt und die AEW-Talente studieren zu können, damit ich zu ihnen eine Verbindung aufbauen kann. Wenn ich also bald meine Stiefel anziehe, habe ich bereits eine Vorstellung von all den Talenten, mit denen ich arbeiten werde und weiß, was jeder einzelne versucht zu erreichen. Dann kann ich etwas von meiner Erfahrung einbringen und zum Aufbau beisteuern.“


Ein erstes AEW Match von Paul Wight deutet sich bereits an. „The World´s Largest Athlete“ hatte am vergangenen Mittwoch einen In-Ring Auftritt. Er eilte Tony Schiavone und dessen Storyline-Sohn zu Hilfe und setzte Aaron Solow mit einem Chokeslam außer Gefecht.