Wird „Max Caster“ All Elite Wrestling verlassen?

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass AEW Max Caster wegen seines kontroversen Rap aufgrund zahlreicher Kritik suspendiert hat – wir berichteten.

Mittlerweile hat Caster sämtliche AEW-Verweise von seinen Social-Media-Konten entfernt und auch aufgehört, den meisten Wrestlern der Company zu folgen. Darüber hinaus versteigerte Caster sein AEW-Wrestling Outfit &-In Ring Ausrüstung auf eBay. Dazu schrieb er:

„Diese Ausrüstung wurde bei AEW Dynamite getragen. Ich habe es in Matches gegen Chris Jericho, MJF, die Young Bucks, Jon Moxley, SCU, & mehr getragen.

Ich brauche diesen Monat etwas mehr Geld und ich glaube nicht, dass ich diese Sachen noch brauche… Nehmt sie mir ab! Auf Wunsch wird ein Autogramm auf die Knieschoner geschrieben.“ Perfektes Sammlerstück für AEW-Fans. Danke!“

Der Startpreis lag bei 500 US-Dollar, allerdings hat niemand ein Gebot abgegeben.

ebaycaster 180821 SP