Drucken

CM Punk veröffentlicht eine kryptische Botschaft; Tony Khan verspricht Fans eine neue AEW Ära

Geschrieben von Daniel.

cmpunk 200821 fb

- CM Punk veröffentlichte am Donnerstag in seiner Instagram Story eine Grafik aus dem Batman Comic "The Dark Knight Returns". Zur Grafik fügte Punk den Queen Song "Don't Stop Me Now" hinzu, welcher die Textzeile: "Tonight I'm gonna have myself a real good time. I feel alive" beinhaltet.

punk 200821 story

Es wird erwartet, dass Punk sein AEW-Debüt in der heutigen Episode von AEW Rampage: First Dance im United Center in Chicago geben wird. Punk hat seit dem Royal Rumble-Match 2014 keinen Fuß mehr in einen Wrestling-Ring gesetzt. AEW-Präsident Tony Khan hypt die anstehende AEW Rampage Ausgabe und verspricht den Fans die am meist erwartete Ankündigung in der Geschichte von All Elite Wrestling.

"Wir werden neue Fans gewinnen und schlafende Wrestling-Haushalte auf der ganzen Welt wieder willkommen heißen; eine neue Ära der #AEW beginnt morgen!"

Im Interview mit Busted Open Radio teilte der AEW Präsident noch folgendes mit:

"Ich denke, dass jeder eine ziemlich gute Vorstellung davon hat, was ihn heute Abend erwartet. Ich enttäusche nicht gern die Leute und habe auch nicht vor, heute Abend jemanden zu enttäuschen. Ich denke, die Leute werden mit dem was sie sehen, sehr zufrieden sein.

"Sie haben lange darauf gewartet, das zu sehen. Und bei The First Dance, werden wir viele Leute zufriedenstellen und viele Wrestling-Fans wirklich glücklich machen. Und wir werden einige neue Fans gewinnen. Es wird Leute geben, die lesen was heute Abend passiert ist und sie werden sich AEW ansehen wollen. Und das ist genau die Reaktion, die wir uns erhoffen."

Da AEW All Out weniger als drei Wochen entfernt ist, wird erwartet, dass Punks Gegner für den nächsten AEW PPV ebenfalls in der heutigen Show bekannt gegeben wird. Darby Allin gilt hier derzeit als Favorit für das erste AEW Match gegen Punk.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.