Drucken

Britt Baker würde eine In-Ring Rückkehr von AJ Lee bei AEW begrüßen

Geschrieben von Claudia.

bkaerlee 260821 fb

AEW Women's World Champion Dr. Britt Baker D.M.D. hielt sich kurz nach dem AEW Debüt von CM Punk bei AEW Rampage auf dem Plance Comicon Event auf. Dort wurde Baker auf die Möglichkeit einer In-Ring Rückkehr von Punks Frau AJ Lee angesprochen. Baker würde sich sehr freuen, wenn AJ Lee die AEW Women´s Division bereichern würde.

"Ich war ein großer AJ Lee Fan. Einer der ersten Moves, die ich meinem Trainer bat mir beizubringen, als ich trainierte war ihr Finisher, die Black Widow. Das wäre also wirklich cool. Auch hier geht es darum, den Fans zu geben, was sie wollen.

Ich denke, wenn die Fans die beiden (Punk & Lee) im Jahr 2021 wieder in einem Wrestling-Ring sehen würden, was nicht bei WWE der Fall ist, wäre dies schon evolutionär. 
Allein für diesen Moment würde ich sie gerne bei AEW sehen. Ich würde sie sehr gerne mit mir im Ring sehen."

Baker sprach auch über die Möglichkeit eines Mixed Tag Team Matches.

"Apropos, ich würde gerne ein Mixed Tag Team Match mit ihr, Punk, mir und Adam Cole bestreiten."

Punk stellte Baker sowohl in seiner AEW-Debüt-Promo im United Center sowie auch in einer Medienrunde nach der vergangenen AEW Rampage als eines der besten jungen Talente von AEW vor. Er begann seine Promo mit den Worten: "Ihr Jungs wisst wirklich, wie man einem Kid das Gefühl gibt, sich wie Britt Baker in Pittsburgh zu fühlen."

AJ Lee bestritt ihr letztes Match am 30. März 2015 bei Raw. Dort tat sie sich mit Naomi & Paige zusammen, um die Bella Twins in einem Six-Woman Tag Team Match zu besiegen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.