Drucken

Tony Khan über die Abwesenheit von "Hangman" Adam Page, Lio Rush vor Rückkehr?, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!; Komplette Show (03.09.2021)

Geschrieben von Daniel.

hangman 100921 fb

- Tony Khan sprach nach AEW All Out über die Abwesenheit von "Hangman" Adam Page. Der 30-Jährige ist schon seit längerer Zeit nicht mehr in den AEW Shows zu sehen und teilte im August folgendes via Twitter mit:

"Danke an alle, die in den letzten Monaten meine Privatsphäre respektiert haben und ein großes "Leck mich am A**ch" an diejenigen, die das nicht machen."

Khan teilte mit, dass Page wegen einem wichtigen Grund eine Auszeit nehmen musste. Es ist unklar, wann er wieder zurückkehrt, doch der AEW Präsident betonte einmal mehr, wie bedeutungsvoll Adam Page für die Company ist, denn er ist einer der wichtigsten Stars bei AEW.

- Lio Rush könnte demnächst wieder für All Elite Wrestling in den Ring steigen. Tony Khan veröffentlichte dazu folgende Mitteilung via Twitter:

"Ich sehe eine Menge Tweets, in welchen heute über Lio Rush geschrieben wurde. Zufälligerweise habe ich in letzter Zeit viel mit @TheLionelGreen über eine Rückkehr zu @AEW gesprochen und es fühlt sich an, als könnte das in naher Zukunft passieren."

Lio Rush gab nach seinem Auftritt in der Casino Battle Royale beim AEW Double or Nothing PPV seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt (wir berichteten). Es bleibt abzuwarten, ob Rush nach einem Deal für ein letztes Match zurückkehrt oder er seine Meinung geändert hat und seine Wrestling Karriere fortsetzen wird.

- AEW bestätigte drei Matches für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Rampage. Die Show wurde am Mittwoch nach AEW Dynamite in der Fifth Third Arena in Cincinnati, Ohio aufgezeichnet.

Singles Match
PAC vs. Andrade El Idolo (w/ Chavo Guerrero Jr.)

Six-Man Tag Team Match
Ruby Soho, Riho & Kris Statlander vs. Dr. Britt Baker D.M.D., Jamie Hayter & Rebel

Singles Match
Brian Pillman Jr. vs. Max Caster

Außerdem: Sting und Darby Allin äußern sich zum Kommentar von Tully Blanchard bei AEW Dynamite.

*SPOILER* AEW Rampage Taping (08.09.2021)

- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.