Drucken

Kündigt Ryback seine Rückkehr zum Pro-Wrestling an?, Mögliche Länge von Bryan Danielsons neuem AEW-Vertrag

Geschrieben von Daniel.

ryback 110921 fb

- Der ehemalige WWE Superstar Ryback veröffentlichte am Freitagabend den folgenden Tweet:

"Du bist nicht ohne Grund der berühmteste Pro-Wrestler auf TikTok ohne auch nur ein Match in den letzten drei Jahren. Euer Held kehrt bald zurück und ihr werdet mir zujubeln, weil ihr an meine Taten glaubt. #Hungry", schrieb er.

- Dave Meltzer sprach im aktuellen Wrestling Observer Radio über die Details zum AEW Vertrag von Bryan Danielson.

"Am Ende des Tages traf er die Entscheidung zu AEW zu gehen und wenn es ihm dort nicht gefällt, kann er in drei Jahren zurück (zu WWE). Bei einem Dreijahresvertrag wäre Danielson bis zum Sommer 2024 bei AEW unter Vertrag, dann wäre er 44 Jahre alt. Anmerkung: Üblicherweise verpflichtet AEW neue Stars für drei Jahre.

WWE und AEW sollen Danielson ein ähnliches finanzielles Angebot unterbreitet haben und beide hätte ihm erlaubt, für NJPW tätig zu werden. Letztendlich scheiterte aber die geplante Allianz zwischen WWE und NJPW.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.