Drucken

AEW Rampage *SPOILER:* Bekommt Andrade einen neuen Manager?; Mögliche Verpflichtung von...

Geschrieben von Daniel.

andrspoil 130921 FB

Seit seinem Weggang von WWE gab es in den letzten Wochen einige Meldungen über eine mögliche AEW Verpflichtung von Ric Flair.

In der aktuellen Ausgabe von AEW Rampage wandte sich Andrade El Idolo nach seinem Match gegen PAC gegen seinen Manager Chavo Guerrero und das wohl nicht ohne Grund.


Dave Meltzer vom Wrestling Oberver kann sich vorstellen, dass die Aktion durchgeführt wurde, damit Ric Flair der neue Manager seines zukünftigen Schwiegersohns Andrade wird.

"Andrade ist nun Chavo (innerhalb der Sotryline) losgeworden und da er erst seit ein paar Wochen bei AEW ist, habe ich das Gefühl, dass sie Chavo mit The Nature Boy ersetzen werden und wenn er Flair (als sein neuer Manager) in seiner Ringecke stehen hat, wird er ein verdammt großer Star werden."

Laut Paul Davis von WrestlingNews glauben auch viele AEW Wrestler, dass Flair als Manager für Andrade fungieren wird. "The Nature Boy" und Tony Khan führen bereits seit langer Zeit eine Freundschaft.

Wie bereits berichtet, hielt sich der 72-jährige am Sonntag beim AEW All Out PPV auf. Dort entstand auch folgendes Backstage-Video mit Marko Stunt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.