Drucken

Wie es Adam Cole gelang sein AEW-Debüt bei All Out geheim zu halten, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

cole 150921 fb

In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Adam Cole über sein AEW-Debüt beim All Out PPV in Chicago. Zudem enthüllte er, wie es ihm gelang seinen Auftritt geheim zu halten.

"Ich bin nicht einmal nach Chicago geflogen, sondern am Tag zuvor in eine andere Stadt geflogen. Ich habe nicht einmal im selben Hotel wie Bryan (Danielson) übernachtet. Wir erschienen zeitgleich im Gebäude, während die Show (AEW All Out) lief und warteten draußen in einem Wohnwagen. Auch alle anderen aus dem Umkleideraum wussten bis zum letzten Moment nichts davon. Es war das geheimnisvollste Debüt, an dem ich je beteiligt war und Tony Khan hat alles getan, um die Überraschung so groß wie möglich zu machen."

Cole merkte auch an, dass er seine endgültige Entscheidung, AEW beizutreten, nur wenige Tage vor All Out getroffen hatte.

"Meine eigentliche Entscheidung fiel buchstäblich nur ein paar Tage vor (dem Pay-per-View). Ich lag wach im Bett, es war fast 01 Uhr und ich stellte mir vor bei AEW mitzumachen. Dieser Gedanke erzeugte so viel Aufregung, mir wurde schwindelig und ich konnte nicht mehr schlafen. Mir war dann klar, was ich zu tun hatte, mich All Elite Wrestling anschließen.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet im Prudential Center in Newark, New Jersey statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt, unter anderem steht das AEW In-Ring Debüt von Adam Cole an.

Singles Match
Adam Cole vs. "The Elite Hunter" Frankie Kazarian

Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
Jade Cargill (w/ "Smart" Mark Sterling) vs. Leyla Hirsch

Tag Team Match
Jon Moxley & Eddie Kingston vs. 2.0: Jeff Parker & Matt Lee (w/ Daniel Garcia)

CM Punk fungiert als Special Guest Kommentator

Bryan Danielson wird sich zum AEW World Champion Kenny Omega äußern

Dan Lambert und das American Top Team werden einen weiteren Auftritt haben

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.