Drucken

Jim Ross äußert sich neutral über AEW All Out: "Ich weiß nicht, ob es der beste Pay-Per-View aller Zeiten war, denn ich wüsste nicht, wie man so etwas beurteilt", Komplette AEW Rampage (10.09.2021)

Geschrieben von Daniel.

ross 160921 fb

- Jim Ross sprach in seinem Grilling JR Podcast über den AEW All Out 2021 PPV Event.

"Ich weiß nicht, ob es der beste Pay-Per-View aller Zeiten war, denn ich wüsste nicht, wie man so etwas beurteilt. Wenn man selbst glaubt, dass All Out der beste Pay-per-View war, den man je gesehen hat, dann ist das eine persönliche Meinung. Ich glaube, WrestleMania 17 war der einzige Pay-per-View (neben AEW All Out), der mir bisher mehr Spaß gemacht hat, weil es sehr aufregend und voller Emotionen war. Ich hatte eine verdammt gute Zeit (bei AEW All Out in Chicago) und fand die Show hervorragend und gut zusammengestellt. Tony Khan ist ein guter Booker. Man sollte erkennen, dass er sehr klug ist.

Es ist eine wirklich aufregende Zeit für uns bei AEW. Diese Crew hat erkannt, was harte Arbeit für die Fans und für sie selbst bedeuten kann. Sie lieben das Publikum. Man muss sich vorstellen, wie sich viele dieser Kids fühlen, die aus den Indies kamen und dann zwei Jahre lang (von AEW) aufgebaut wurden, um ihre Leistung inmitten eines so großen Publikums zeigen zu können. Nicht wie zuvor bei einer Indie Show vor 300 Fans oder was auch immer. Letztendlich sind es aber nicht die Zahlen, denn dieses Kids leben ihre Träume.

Ich habe Talente erlebt, die zu mir kamen und sagten: 'Ich hätte nie gedacht, dass es so sein würde und das begann mit der Rückkehr von CM Punk nach Chicago, welche ich nicht so schnell vergessen werde.' Es ist mit Sicherheit eine interessante Zeit, um ein Fan zu sein und ich hoffe, dass sich diese Jungs auch weiterhin den Hintern aufreißen und wir all diese potenziellen Matches bekommen, die großartig sein werden."

- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.