Moral der AEW Stars sehr hoch; Große Vorfreude auf die Grand Slam Ausgabe, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die Stimmung im AEW Umkleideraum außerordentlich gut sein, da sich das Unternehmen auf die Grand Slam-Ausgabe von AEW Dynamite nächste Woche auf TNT vorbereitet, die live aus Queens in New York City übertragen wird.

Es wird gemunkelt, dass jeder im AEW Umkleideraum auf der Grand Slam Card stehen möchte, da man das Gefühl hat, dass dieses Event ein großer Meilenstein für die Company sein wird, da es ihr Debüt in New York City und sie dort ihre bisher größte Zuschauerzahl erreichen werden. Es wurde auch angemerkt, dass die AEW-Talente wissen, dass die Grand Slam-Ausgabe von Dynamite die kürzliche Rückkehr der WWE in den Madison Square Garden für ihre Super SmackDown mit etwa 4-5.000 Fans übertreffen wird.

WWE gab 14.425 Fans für ihre Super SmackDown im MSG bekannt, aber die tatsächliche Zuschauerzahl lag eher bei 13.000. Das Arthur Ashe Stadium in Queens hat eine Kapazität von 23.771 Zuschauern, aber die gemeldete Kapazität für Dynamite wird bei 18.692 liegen. Letzte Woche teilte @WrestleTix mit, dass mehr als 18.000 Tickets für Grand Slam verkauft wurden. In diesem Zusammenhang gab das Prudential Center in Newark, New Jersey auf Twitter bekannt, dass die Dynamite Ausgabe am Mittwochabend Abend offiziell ausverkauft war.

– AEW bestätigte drei Matches für die bereits aufgezeichnete Rampage Ausgabe aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey.

AEW World Tag Team Championship
The Lucha Brothers: Penta El Zero Miedo & Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes) (c) vs. The Butcher & The Blade (w/ The Bunny)

Singles Match
Anna Jay vs. The Bunny

TNT Championship
Sollte Miro gewinnen, bekommt er den Neuwagen von Fuego Del Sol
Miro (c) vs. Fuego Del Sol

Kenny Omega und Bryan Danielson äußern sich über ihr Match in der kommenden Woche

*SPOILER:* AEW Rampage Taping (15.09.2021)