Drucken

Um das Vermächtnis von Owen Hart zu ehren: AEW und die Owen Hart Foundation kooperieren

Geschrieben von wrestling-point.

owenhart aew 200921 FB

20. September 2021 - All Elite Wrestling (AEW) und die Owen Hart Foundation (OHF), eine gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation, die bedürftigen Menschen auf der ganzen Welt eine breite Palette an Unterstützung und Möglichkeiten bietet, arbeiten zusammen, um das Vermächtnis des verstorbenen Wrestlers Owen Hart zu ehren, der in der professionellen Wrestling-Gemeinschaft und darüber hinaus sehr beliebt war.

Diese Zusammenarbeit umfasst die Einführung des jährlichen Owen Hart Cup-Turniers innerhalb von AEW, bei dem der Sieger einen Pokal erhält, der als "The Owen" bekannt ist, sowie die Produktion und den Vertrieb einzigartiger und origineller Owen Hart-Merchandise-Artikel, einschließlich bestimmter Einzelhandelsartikel und des kommenden AEW-Konsolen-Videospiels.

Diese Allianz beinhaltet Möglichkeiten zur Entwicklung von Owen Hart-Actionfiguren über AEWs Partnerschaft mit Jazwares, Bekleidung, Postern und weiteren Sammlerartikeln. Owen Hart hinterlässt seine Frau Dr. Martha Hart, die die Owen Hart Foundation leitet, deren Aufgabe es ist, gefährdeten Gemeinden weltweit zu helfen (z. B. Stipendien, Unterkünfte, verschiedene Formen internationaler Hilfe, Essensaktionen, Rucksackverteilungen und Weihnachtsprojekte).

"Die Beziehung zwischen AEW und der Hart-Familie reicht bis zu unserer ersten Pay-per-View-Veranstaltung, Double or Nothing im Jahr 2019 zurück und Owens Einfluss ist auch heute noch spürbar", sagte Tony Khan, CEO, GM und Head of Creative von AEW. "Sein Andenken und sein Vermächtnis durch diese Vereinbarung noch weiterzuverbreiten, ist ein starker und bedeutungsvoller Moment für die gesamte Wrestling-Community."

Die Owen Hart Foundation ist hocherfreut, mit AEW in diesem wunderbaren Joint Venture zusammenzuarbeiten, um Owens bedeutende internationale Wrestling-Karriere und den bleibenden Einfluss, den er und sein Handwerk auf den Sport hatten, zu ehren.

Das Owen Hart Cup Tournament von AEW ist eine großartige Hommage an Owen und bietet den Fans des professionellen Wrestlings eine unglaubliche Möglichkeit, sein Werk auf eine höchst angemessene Weise zu feiern.

"Wir vertrauen darauf, dass Tony Khan und sein fantastisches AEW-Team bei diesem mit Spannung erwarteten Projekt hervorragende Arbeit leisten werden. Diese OHF/AEW-Partnerschaft ist mein besonderes Geschenk an alle großartigen, treuen Fans von Owen, die sich für immer an ihn und sein inspirierendes Repertoire an Talenten erinnern", sagte Dr. Martha Hart.

Quelle: AEW/Owen Hart Foundation Pressemitteilung

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.