Chavo Guerrero vor möglicher AEW Rückkehr

Chavo Guerrero Jr. wird voraussichtlich zu AEW zurückkehren, wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet. Chavo wurde vor zwei Wochen bei AEW Rampage aus den Shows geschrieben, nachdem er von Andrade El Idolo und später von PAC und den Lucha Brothers attackiert wurde.

Meltzer teilte diesbezüglich mit, dass dies von Anfang an geplant war, weil Chavo der Wrestling-Koordinator für Young Rock ist. Für die NBC-Show wird aktuell die zweiten Staffel gedreht. Sobald die Dreharbeiten beendet sind, wird er voraussichtlich zu AEW zurückkehren. Zwar wurde gemunkelt, dass Ric Flair seinen Platz einnehmen könnte, doch nach den Anschuldigungen gegenüber „The Nature Boy“ (wir berichteten), wird eine AEW Verpflichtung von Ric Flair wohl kein Thema mehr sein.

Chavo Guerrero Jr. gab sein AEW-Debüt im Juli bei AEW Dynamite: Fyter Fest als ausführender Berater für Andrade El Idolo. Er ersetzte Vickie Guerrero.