Tony Khan über das Wachstum von AEW & die Bereitschaft mit anderen Wrestling Unternehmen zu arbeiten

AEW-Präsident Tony Khan war bei Tuesday Wrestling Tuesday mit Jonathan Hood zu Gast und sprach dort über das exponentielles Wachstum der Company und die Bereitschaft mit anderen Promotions zusammenzuarbeiten.

„Es ist gut für uns, weil es zeigt, dass wir die Top-Company im Wrestling sind und viele unserer Wrestler machen sich woanders wirklich gut. Ich bin sehr offen dafür. Ich denke, es zeigt die Verbundenheit zwischen den Unternehmen, aber es ermöglicht uns auch den Zugang zu einigen guten Wrestlern und wir haben eines der besten Roster, doch es ist immer gut neue und andere Talente zu haben. Und deshalb arbeite ich gerne mit anderen (Wrestling) Unternehmen zusammen.

Auch New Japan hat einige große Shows gehabt. Sie haben einige großartige Talente und ich habe in letzter Zeit viel mit ihnen gemacht, doch der Hauptfokus liegt immer auf AEW und unseren Shows, aber wir haben ein so großes Roster und eine so große Bandbreite, dass es uns wirklich erlaubt zu expandieren und Partnerschaften einzugehen und damit anderen Wrestling Unternehmen zu helfen.“