Drucken

Update zu den AEW Executive Vice Presidents Kenny Omega, Cody Rhodes und The Young Bucks, Video: Komplette AEW Dynamite (29.10.2021)

Geschrieben von Claudia.

aewev 051021 fb

- In der vergangenen Woche wurde von Cassidy Haynes von Bodyslam.net berichtet, dass die AEW Executive Vice Presidents Kenny Omega, Cody Rhodes und The Young Bucks die kreative Kontrolle an AEW President, CEO, General Manager & Head of Creative Tony Khan verloren haben.

Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio, dass die Rollen der Vorgesetzten bei AEW seit Dezember 2019 unverändert geblieben sind. AEW-Präsident Tony Khan hat seither mehr Kontrolle über das Booking übernommen, aber niemand bei AEW hat an kreativer Macht verloren. Khan sagte kürzlich in einem Interview, dass AEW stärker geworden ist, je mehr er an Aufgaben übernommen hat.

Khan ist für das Booking der Matches und Segmente zuständig und sagt den Talenten, woran sie beteiligt sind und wohin ihre Richtung führt, einschließlich der AEW EVPs und anderer Top-Stars wie Chris Jericho, Jon Moxley, CM Punk und Bryan Danielson.

Diese Topstars können nach wie vor kreativen Einfluss auf ihre Angels, Matches und Promos nehmen, während Khan als Head-Booker entscheidet, wer Matches gewinnt und verliert, verfügen die Talente über den kreativen Input, um die Details von Khans Vision zu vervollständigen. Meltzer gab diesbezüglich ein Beispiel. In der vergangenen Ausgabe von AEW Rampage gab der AEW Präsident Danielson und Matt Jackson die Anweisung ein 15-16 minütiges Match abzuliefern, doch es lag letztendlich an beiden, was sie daraus gemacht haben.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.