Drucken

AEW Präsident Tony Khan verspricht eine große Ankündigung bei der heutigen Anniversary Dynamite Ausgabe

Geschrieben von Daniel.

tonyanno 061021 fb

In wenigen Stunden feiert AEW ihr zweijähriges Jubiläum mit der Anniversary Dynamite Show aus dem Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania. Zum bereits soliden Line-up, sagte AEW Präsident Tony Khan im Gespräch gegenüber Mike Johnson von PWInsider, dass es auch eine große Ankündigung geben wird.

"Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich eine große Ankündigung für die Show habe", verriet Khan. "Es wird eine Menge Spaß machen und es sollte eine wirklich hervorragende Wrestling-Nacht für Wednesday Night Dynamite zum zweijährigen Jubiläum werden."

Die heutige Veranstaltung bietet ein Casino Ladder Match mit Jon Moxley, PAC, Andrade El Idolo, Lance Archer, Orange Cassidy, Matt Hardy und dem Joker. Der Sieger erhält ein zukünftiges AEW World Championship Match.

"Ich werde keinen Einblick geben, wer der Joker sein wird", sagte Khan. "Ich werde es nicht sagen, aber ich komme stattdessen auf die Ankündigung zurück. Hierbei handelt es sich um etwas, worauf wir schon so lange gewartet haben. Ich bin sehr aufgeregt und stolz darauf und denke, es wird wirklich viel zum Unternehmen beitragen."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.