Drucken

Tony Khan freut sich auf das erste Kopf-an-Kopf Rennen zwischen AEW Rampage & SmackDown

Geschrieben von Daniel.

aewrampsd khan 091021 FB

Aufgrund eines Terminkonflikts mit den MLB Play-offs auf FOX wird die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown am 15. Oktober 2021 auf FOX Sports 1 ausgestrahlt und wird als "Supersized" Ausgabe beworben, da WWE weitere 30 Minuten Sendezeit vom Sender bekommt.

Somit wird SmackDown noch auf Sendung sein, wenn AEW Rampage beginnt und in der ersten halben Stunde auf Sendung ist. Beide Shows werden live ausgestrahlt. Tony Khan teilte in einem Tweet mit, dass er es kaum erwarten kann WWEs Main Show in dem Kopf-an-Kopf-Rennen zu besiegen. "Das hat schon lange auf sich warten lassen. Wir sehen uns nächsten Freitag bei #AEWRampage auf @AEWonTNT!"

Als ein Twitter User schrieb: "Tony kümmere dich um deine eigene Show", antwortete der AEW Präsident: "Ich habe bereits die #AEWRampage-Card für nächsten Freitag live angekündigt und sie ist der absolute Knaller, Chef."



Für die "Supersized" SmackDown Ausgabe auf dem US-TV Sender FOX Sports 1 am kommenden Freitag bestätigt:

Die Rückkehr von Brock Lesnar!

King of the Ring Tournament - Halbfinale
Finn Bálor vs. Sami Zayn

Queen's Crown Tournament - Halbfinale
Zelina Vega vs. Carmella

Non-Title Match
Becky Lynch vs. Sasha Banks

Singles Match
Naomi vs. Sonya Deville

Für die AEW Rampage Live-Ausgabe am nächsten Freitag wurden folgende Matches bestätigt:

Singles Match
CM Punk vs. Matt Sydal

Singles Match
Ruby Soho vs. The Bunny

Trios Match
The Inner Circle: Chris Jericho, Sammy Guevara & Jake Hager vs. Men of the Year: Scorpio Sky & Ethan Page (w/ Dan Lambert & Jorge Masvidal)

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.