Drucken

Ricky Starks: Warum sich Wrestling-Fans die AEW Shows anschauen sollten

Geschrieben von Daniel.

starksi 101021 fb

AEW-Star Ricky Starks sprach im Throwing Down w/ Renee & Miesha Podcast über den Erfolg von All Elite Wrestling.

"Jeder sagt, AEW sei die Alternative. Ich denke wirklich, dass sie nun die erste Wahl ist.", sagte der 31-Jährige und machte einen direkten Vergleich.

"Wenn man sich eine TV-Serie anschaut, nehmen wir mal Lost, habe ich das Gefühl, dass Lost meine Intelligenz nach der Hälfte der Zeit beleidigt hat und ich die Serie nicht mehr mochte." Anmerkung: "Die damalige Mystery-Serie startete stark und wurde innerhalb der letzten Staffeln kritisiert, da die Handlungen immer komplizierter und undurchsichtiger wurden. Das Serienfinale hat viele Zuschauer enttäuscht.

"AEW ist das Gegenteil davon. Man bleibt dran und wird dafür belohnt, dass man so lange zugeschaut hat. Selbst für Leute, die das Wrestling nicht verfolgen, gibt es Leute in der Show, mit denen man sich identifizieren kann, weil sie authentische Persönlichkeiten sind.

Beim Zuschauen ist für jeden etwas dabei. Ob neue Zuschauer oder Wiedereinsteiger, AEW bietet genau das, was man braucht, um sich die Shows anzuschauen, Spaß zu haben und sich nicht dumm zu fühlen, weil man es sich angeschaut hat, sondern weil man belohnt wird. Es gibt großartige Momente, die authentisch sind und in die man sich verlieben kann und die männlichen und weiblichen Wrestler/Innen sind knallhart."

Starks ging auch auf das Backstage Verhalten von CM Punk ein.

"Backstage ist er (CM Punk) sehr aufmerksam gegenüber allen. Er stellt sicher, dass er mit uns allen spricht und uns auch nach den Matches beurteilt. Er ist sehr umgänglich. Ich bin überzeugt davon, dass uns Punk einen großen Moralschub gegeben hat."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.