Drucken

AEW World Champion Kenny Omega hätte gerne ein Match gegen Roman Reigns, Komplette AEW Dynamite (06.10.2021)

Geschrieben von Daniel.

kennreigns 121021 fb

- In einem Interview mit Tokyo Sports äußerte sich AEW World Champion Kenny Omega über die Dynamik von AEW und darüber, gegen welchen WWE Superstar er gerne antreten würde, wenn dieser bereit wäre, das Flaggschiff der Wrestling Company zu verlassen.

"Definitiv werden künftig noch mehr von ihnen (WWE Superstars) zu uns kommen. Ich habe das Gefühl, dass etwa 90 % der Wrestler der WWE gerne zu AEW wechseln würden. Es befinden sich schon einige von ihnen bei uns und so gesehen mangelt es mir nicht an Gegnern. Ich habe nicht wirklich jemanden konkreten im Kopf, aber ich würde gerne gegen Roman Reigns antreten. Das wäre eine großartige Gelegenheit, um zu zeigen, wer der wahre World Champion ist."

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.