Drucken

Tony Khan über eine eigene Streaming-Plattform für All Elite Wrestling; Full Gear PPV Main Event Match bestätigt!, Komplette AEW Rampage (08.10.2021)

Geschrieben von Claudia.

khanstr 141021 fb

- Viele AEW Fans wünschen sich mittlerweile eine Streaming-Plattform der Company, um sich dort die wöchentlichen AEW Shows und aktuellen sowie altem AEW PPV Events anschauen zu können. Tony Khan teilte im Interview mit Rasslin' with Brandon F. Walker mit, dass er Gespräche mit großartigen Leuten über die Partnerschaft von WarnerMedia und AEW führt.

Warner Media ist eines der größten Medienunternehmen der Welt und sie haben viele großartige Ideen. Khan hofft eine Möglichkeit für die Fans zu finden und würde gerne eine Bibliothek aufbauen. Mittlerweile hat AEW über 100 Dynamite Episoden, dazu kommen Pay-Per-Views, Streaming-Specials und außerdem habe er mit "The House Always Wins" (fand am 09. April im Daily's Place in Jacksonville, Florida statt) eine Show die PPV würdig war und die bisher noch niemand gesehen hat. Die Show wird schon bald verfügbar sein.

Außerdem bestätigte Tony Khan, dass das AEW World Campionship Match zwischen Titelträger Kenny Omega und dessen Herausforderer "Hangman" Adam Page bei AEW Full Gear am Samstag, dem 13. November stattfinden wird.

- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.