Drucken

AEW Star Max Caster fordert The Rock zu einem Match bei AEW Dynamite heraus; Dwayne Johnson gab sein Rap-Debüt

Geschrieben von Daniel.

casterrock 141021 fb

AEW-Star Max Caster von The Acclaimed forderte in einem neuen Freestyle Rap auf TMZ Sports den ehemaligen WWE-Champion Dwayne "The Rock" Johnson heraus. In dem wöchentlichen "Platinum Max Monday" Segment, welches von Mike J. Babcock und dem ehemaligen WWE Superstar Mojo Rawley präsentiert wurde, rappte Caster unter anderem über Fury vs. Wilder, Jon Gruden, den AEW-Freestyle von Philadelphia und The Rocks Debüt-Rap Song. The Rock hat bis jetzt noch nicht geantwortet.



Die neue Single "Face Off" mit den Rappern Tech N9ne, Joey Cool und King Iso und dem rappenden The Rock erreichte Platz 1 der YouTube Trending Music Charts und Platz 1 der United States Rap Charts auf iTunes. Für alle, die es bisher verpasst haben: Hier könnt ihr euch das Musikvideo anschauen. The Rock rappt ab 3:24.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.