Cody Rhodes über buhende Wrestling-Fans, Komplette Saturday Night AEW Dynamite (16.10.2021)

– Cody Rhodes wurde bei Busted Open Radio die Frage gestellt, wie es sich für ihn anfühlt, wenn die Fans ihn während der Show ausbuhen.

„Ich bin der Meinung, dass wenn man (als Fan) sein Geld für die Show bezahlt und uns seine Aufmerksamkeit schenkt, dass man dann reagieren kann wie man möchte. Ich denke, dass unsere Wrestling-Konkurrenz unter anderem darunter leidet, dass sie nicht zuhören kann.

Wenn du als Wrestler im Ring stehst, kannst du hören und wenn du (die Reaktionen) nicht hörst, erweist du dir selbst einen schlechten Dienst. Du erweist der ganzen Company einen schlechten Dienst und du erweist auch dem Match, in dem du tätig bist, einen schlechten Dienst.“

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite von Samstag in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: