Cody Rhodes über eine hartnäckige und falsche Behauptung, AEW Rampage Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

Während eines Interviews mit Monsters & Critics Reality sprach Cody Rhodes über die hartnäckige Behauptung, dass er im Laufe der Jahre viele Mitbewerber begraben haben soll.

„Es gibt diese Online-Perspektive auf mich (die suggeriert), dass alles, was ich mache, darin besteht, Talente zu begraben. Für mich fühlt es sich ganz anders an, denn ich habe drei Jahre lang damit verbracht Talente zu präsentieren und ich habe sogar bei einem Pay-per-View gegen einen absoluten Rookie gewrestelt. Das ist der Job und ich liebe diesen Teil. Darby ist zum Beispiel jemand, der einfach alle umhaut.

Außerdem bin ich froh, dass die Fans diese Seite von Ricky (Starks) zu sehen bekommen und ich denke, aus ihm wird etwas, denn Ricky präsentiert sich so selbstbewusst und selbstsicher. Aber man darf nicht vergessen, dass Ricky noch neu in unserer Branche ist. Er ist bei der TNT Open Challenge aufgetaucht. Dort konnte er das Match zwar nicht gewinnen, aber er hat sich einen Job verschafft. TV-Wrestling ist wieder etwas ganz anderes als Indy-Wrestling und jetzt zu sehen, wie Ricky sich in diesem Bereich zurechtfindet und sich auf solch einem Level entwickelt ist einfach großartig. Ich bin verdammt stolz auf Darby und Ricky.“

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aktuellen Ausgabe von Rampage live auf Sendung gehen. Für die Show wurden zwei Matches und ein Segment bestätigt.

Singles Match
Adam Cole vs. John Silver

TBS Championship Tournament – 1. Runde
The Bunny vs. Red Velvet

Face-to-Face zwischen CM Punk & Eddie Kingston.