EC3 betrachtet AEW als Ziel & äußert sich über Bryan Danielson und seinen Wunschgegner, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Als Gast bei UnSKripted von Sportskeeda Wrestling sprach EC3 über Bryan Danielson und ihre gemeinsame Zeit in der vierten Staffel von NXT im Jahr 2010, wo er damals als Derrick Bateman in der Show auftrat.

„Er ist einer der besten Wrestler, die jemals im Ring gestanden haben. Bryan ist ein großartiger, gebildeter und interessanter Kerl. Es muss nicht unbedingt um Wrestling gehen, man kann mit ihm über alles reden. Er hat einen kranken und verdrehten Sinn für Humor, was ich sehr schätze. Man kann gut mit ihm zusammen sein, er ist ein toller Vater. Es war cool, mit ihm zusammen zu sein und wir waren uns beide darüber im Klaren, dass sich niemand für die Shows interessiert, aber wir haben sie so lustig wie möglich gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, die unverschämte, ausgefallene, bescheuerte Comedy zu machen und dumme Ideen einzubringen, weil es nicht kontrolliert wurde.“

Der 38-Jährige betrachtet AEW definitiv als zukünftiges Ziel und würde es begrüßen, wenn er dort seine eigene Geschichte kontrollieren und fortführen könnte. Außerdem erwähnte EC3 einen bestimmten AEW-Wrestler, mit dem er sich in Zukunft gerne anlegen würde.

„Moxley ist ein toller Typ. Ich würde gerne ein Match gegen ihn haben. Er kann das Beste aus mir herausholen und ich kann selbiges für ihn machen. Wir sind unterschiedlich, aber auch gleich gesinnt. Er ist ein unglaubliches Talent, arbeitet immer hart, ist aber stoisch, was ich respektiere und genieße. Er hat keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen, er hat keine Angst, grob und rau zu werden. Er ist kein attraktiver Wrestler, was ich auch nicht bin. Sein Wrestling sieht nicht sauber oder choreografiert aus, aber es ist realistisch und düster. Das gefällt mir. Wenn ich mich mit diesem Kerl auf einer großen Bühne in Reißzwecken und Glas wälzen würde, ja, dann wäre ich sehr zufrieden.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Wintrust Arena in Chicago, Illinois statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Singles Match
CM Punk vs. QT Marshall

Singles Match
Bryan Danielson vs. Colt Cabana

Eight-Man Tag Team Match
Cody Rhodes, PAC & The Lucha Bros: Penta El Zero M & Rey Fenix vs. Andrade El Idolo, Malakai Black & FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood

TBS Women’s Championship Tournament – Viertelfinale
Thunder Rosa vs. Jamie Hayter