Drucken

Bryan Danielson enthüllt weitere Beweggründe für seine Entscheidung sich AEW anzuschließen

Geschrieben von Tom.

bryan 170121 FB

Bryan Danielson sprach mit Joseph Staszewski von der New York Post über die finalen Gründe, die ihn dazu bewegt haben sich von All Elite Wrestling verpflichten zu lassen.

"Meine Güte, ich habe die endgültige Entscheidung ziemlich spät getroffen - Bryan lacht. Meine Frau (Brie Bella) war eigentlich diejenige, die mich dazu gedrängt hat: 'Hey, du musst irgendwann eine Entscheidung treffen.' Ich habe den Sommer mit meinen Kindern sehr genossen und es wirklich aufgeschoben, weil mir die Entscheidung schwerfiel. Ich glaube, es waren primär zwei Dinge, die ausschlaggebend für AEW waren.

Erstens, was wäre das Beste für das Wrestling-Business im Sinne von 'Hey, könnte ich bei AEW einen großen Einfluss haben?' Wenn man zwei wirklich starke Wrestling-Unternehmen hat, wäre das gut für die Fans und gut für die Wrestler, also gut für uns alle. Außerdem betrachte ich die Dinge unter dem Gesichtspunkt der Unterstützung und nicht des Eigennutzes. Besonders seit der Geburt unserer Tochter versuche ich mehr zu helfen statt mich auf eigne Vorteile zu konzentrieren.

Da ist der Aspekt des Helfens. Als ich hin und her überlegt habe, wo ich am meisten von Nutzen sein könnte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für die gesamte Branche am besten wäre wenn ich für AEW arbeiten würde. Aber rein aus egoistischen Gründen möchte ich bei AEW noch gegen viele Talente wrestlen - Bryan lacht.

Ich war 11 Jahre lang für WWE tätig und habe schon mit vielen der Leute im Roster gewrestelt. Man sieht sich all diese neuen Matches an und dann sieht man sich die Möglichkeiten an, etwas außerhalb zu machen. Außerdem sind die nächsten drei Jahre wahrscheinlich die letzten drei Jahre meiner Karriere, in denen ich so hart arbeiten kann, wie mir möglich ist."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.