Drucken

Nach den vielen WWE Entlassungen spielt die "Forbidden Door" keine Rolle mehr für Britt Baker

Geschrieben von Daniel.

britbak 170121 fb

AEW Women's Champion Britt Baker sprach im The Kliq Podcast unter anderem über die "Forbidden Door", denn wenn Wrestler konkurrierender Wrestling Unternehmen gegeneinander antreten könnten, wäre dies ein Vorteil für die Talente und Fans.

"Ich möchte hier nicht das Rad der Zeit zurückdrehen, doch unglücklicherweise hat WWE bereits so viele Talente entlassen, dass man im Moment nicht einmal verbotene Türen passieren muss. Es gibt derzeit so viele unglaublich talentierte Free Agents gegen die ich noch nicht gewrestelt habe und gern antreten würde.

Die AEW Women´s Championesse verdeutlichte ihren Kommentar und nannte ihre ideale Wunschgegnerin.

"Definitiv Toni Storm. Wenn man über weibliche Top-Wrestlerinnen spricht und einem Toni Storm nicht in den Sinn kommt, dann hat man nicht richtig aufgepasst. Denn sie ist absolut phänomenal, hat auf der ganzen Welt gewrestelt und ich konnte bislang nicht gegen sie antreten. Ich würde liebend gern irgendwie, irgendwo, irgendwann gegen sie antreten."

Promos sind ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil von Britt Baker bei AEW geworden. Die 30-Jährige sprach darüber, welche zwei erfahrene AEW Stars ihr dabei geholfen haben, sich zu verbessern.

"Tony Khan hat mir bei den Promos geholfen. Es war sowieso seine Idee, mich mit einem Mikrofon in den Ring zu bringen. Ich habe bei vielen meiner Promos sehr eng mit Chris Jericho und Cody Rhodes zusammengearbeitet. Viele verstehen nicht, wie wichtig es ist selbstbewusst zu sein, wenn man eine Promo hält. Das ist alles. Du kannst sogar Twinkle, Twinkle, Little Stars singen und die Fans werden dir zuhören, solange du selbstbewusst bist."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.