Eddie Kingston wegen einer Verletzung außer Gefecht gesetzt, Komplette AEW Dynamite (12.01.2022)

Offenbar wird Eddie Kingston aufgrund einer Verletzung eine Pause vom Ringgeschehen einlegen. Laut Mike Johnson vom PWInsider gab AEW Präsident Tony Khan bekannt, dass Kingston am vergangenen Wochenende bei den AEW Dark Tapings in den Universal Studios in Florida verletzt wurde. Kingston wird nun einige Wochen ausfallen.

Auch Game Changer Wrestling bestätigte, dass Kingston nicht am kommenden Sonntag im Hammerstein Ballroom in New York City auftreten wird. Kingston wurde von GCW-Star AJ Gray für ein mögliches Match bei der Show herausgefordert.

Derzeit ist nicht bekannt, ob Eddie Kingstons Verletzung ihn davon abhalten wird, nur zu wrestlen oder überhaupt auf dem Bildschirm zu erscheinen. Außerdem ist unklar, ob es sich bei der Verletzung von Kingston um eine neue handelt oder um seine Schulterverletzung, die er sich nach AEW Full Gear zugezogen hatte.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: