Drucken

Kyle O'Reilly wurde Vater, Komplette AEW Rampage (14.01.2022)

Geschrieben von Daniel.

kylefather 200122 fb

- Kyle O'Reilly teilte via Instagram mit, dass er am 17. Januar 2022 Vater wurde.

"Willkommen auf der Welt, Janie Elizabeth Greenwood. Benannt nach meiner verstorbenen Mutter, die mehr als alles andere Oma werden wollte, bin ich so stolz darauf, dein Vater zu sein. Das Leben ist so kostbar und schön! Du teilst deinen Geburtstag mit einigen unglaublich einflussreichen und positiven Menschen, darunter Michelle Obama, Betty White, Muhammad Ali sowie Jim Carrey und du wurdest am MLK Day bei Vollmond geboren. Das ist schon eine äußerst positive Energie! Ich kann es kaum erwarten, dich aufwachsen zu sehen. Ich werde dich für immer lieben, ich werde dich für immer mögen, solange ich lebe, mein Baby wirst du sein." - Robert Munsch

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kyle O'Reilly (@korcombat)


- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.