Drucken

AEW Women´s World Champion Dr. Britt Baker kann WWE nicht vertrauen, Nyla Rose positiv auf COVID-19 getestet, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

baker 210121 fb

- In einem Interview mit Kenny McIntosh vom Inside The Rope Magazin, teilte die AEW Women's World Championesse Dr. Britt Baker mit, dass WWE großes Interesse an ihr im Oktober 2021 gezeigt habe und sie unter Vertrag nehmen wollte. WWE nahm zu damaligen Zeitpunkt an, dass ihr Lebensgefährte Adam Cole beim Wrestling Marktführer bleiben würde, wenn auch Baker einen Vertrag unterzeichnet.

"Sie haben definitiv Interesse bekundet - leider muss ich dazu folgendes loswerden - ich habe das Gefühl, dass man dieser Company nicht trauen kann, mir wurde bei AEW nie etwas versprochen, was dann nicht eingehalten wurde. Es führt also unglücklicherweise dazu, dass es ein Unternehmen nicht wirklich begehrenswert macht, weil man nichts von dem, was sie einem sagen, glauben kann. Mir ist natürlich klar, Geschäft  ist Geschäft und ich kann das auch nachvollziehen, allerdings ist es auch als Wrestler ein Geschäft."

- Enjoy Wrestling veröffentlichte auf Twitter die folgende Mitteilung zu AEW-Star Nyla Rose.

"Nun, wir haben schlechte Nachrichten. Nyla Rose hat sich mit COVID infiziert und wird am kommenden Samstag nicht an Striking Distance teilnehmen können." Enjoy Wrestling wünscht @NylaRoseBeast eine baldige Genesung und arbeitet daran Ersatz zu finden.

- AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aktuellen Ausgabe von Rampage live auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches und ein Segment bestätigt.

Singles Match
Jon Moxley vs. Ethan Page

Singles Match
Trent Beretta vs. Nick Jackson

Singles Match
Hook vs. Serpentico

TBS Championship
Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.