Drucken

Backstage Update zum Free Agent Status von Cody Rhodes: Keine Teilnahme am WWE Royal Rumble, Match für AEW Rampage abgesagt; Wrestler an COVID-19 erkrankt

Geschrieben von Daniel.

codyrhodrumble 210121fb

- Cody Rhodes ist derzeit das Gesprächsthema in der Wrestlingwelt, nachdem bekannt wurde, dass er momentan ein Free Agent ist. Sein bisheriger Vertrag mit AEW ist ausgelaufen und der Nightmare Family Star wird wohl in Kürze einen neuen Vertrag unterschreiben.

Dies führte zu vielen Spekulationen über seine weitere Zukunft und einige Fans gehen seitdem sogar davon aus, dass er als Überraschungsteilnehmer am diesjährigen 30-Men Royal Rumble Elimination Match teilnehmen könnte. Allerdings teilte Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio mit, dass Cody definitiv nicht am Rumble Match teilnehmen wird.

Berichten zufolge hofft die WWE beim Rumble der Männer jemanden durch die verbotene Tür zu bringen, ähnlich wie es bei Mickie James der Fall ist, doch Meltzer stellte klar, dass kein AEW Talent im Rumble Match auftreten wird. Cody Rhodes kehrte am Mittwoch bei AEW Dynamite zurück und möchte der Company auch zukünftig erhalten bleiben.

- Während eines Auftritts bei Busted Open Radio gab AEW-Präsident Tony Khan bekannt, dass das Tag Team Match Roppongi Vice: Trent Beretta & Rocky Romero vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson nicht in der anstehenden Live Ausgabe von AEW Rampage aufgrund des "medizinischen Protokolls" nicht stattfinden kann. Trent Beretta wird daher in einem Singles Match gegen Nick Jackson antreten. Romero bestätigte derweil auf Twitter, dass er COVID-19 hat.

"Sorry an alle... Ich muss die RPG Vice Reunion verschieben. COVID hat mich erwischt. Momentan habe ich sehr leichte Symptome. Ich bin geimpft und geboostet, also sollte ich das gut überstehen!!"

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.