Drucken

Cody Rhodes über die Zukunft & Backstage-Atmosphäre von AEW

Geschrieben von Daniel.

rhodes 240121 fb

In einem Interview mit Fite TV sprach Cody Rhodes über die Richtung, welche AEW in diesem Jahr einschlagen möchte.

"Ich denke, 2022 wird das bisher beste Jahr für AEW werden. Wir treten in die nächste Phase unserer geschäftlichen Beziehung zu Fite und WarnerMedia ein. Neue Talente werden eingestellt und Verträge abgeschlossen. All diese ganzen Dinge, von denen man hört, sorgen für ein wirklich gutes Wrestling-Fernsehen. Wrestling ist am besten, wenn es so echt wie möglich dargestellt wird. Zumindest wenn man es so echt wie möglich darstellen kann."

Tony Khan betrachtet sich glaube ich als das neue Gesicht von AEW - eine Art neue Generation. Er spricht von diesen neuen Free Agents, die eine wunderbare Dichotomie zu den Originalen darstellen und sie sorgen auch für großartiges Wrestling und großartige Geschichten...

Ich bin überzeugt davon, dass dies unser bisher größtes und erfolgreichstes Jahr wird. Gleichzeitig hoffe ich, dass meine Kommentare nicht als arrogant oder ähnliches aufgefasst werden, doch ich denke, dass wir weitere drei Jahre lang wachsen werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir aufhören, da wir es zu sehr lieben. Das tun wir wirklich.

Es gibt keinen vergleichbaren Ort als den Backstagebereich bei AEW. Natürlich haben wir Egos und auch Probleme, Leute die sich untereinander nicht leiden können. Doch im Großen und Ganzen ist AEW der Ort mit dem größten Teamgeist, den ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Ich sehe für AEW ein sehr großes Erfolgsjahr. Die Specials sind ein Teil davon in diesem Jahr. Und Vielleicht und das sage jetzt nur ich, nicht AEW - werden wir jetzt, wo die Reiseverbote gelockert werden, ein wenig internationalen Flair erleben."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.