Drucken

Welches Ziel AEW Star Eddie Kingston erreichen möchte, AEW Dynamite "Beach Break" Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

kingstonaew fb 260121 fb

- Eddie Kingston sprach im Battleground Podcast über sein ultimatives Ziel. Der 40-Jährige wünscht sich einen Run als AEW World Champion.

"Um mich von anderen abzusetzen, werde ich einfach ich selbst bleiben. Die Person die ihr auf dem Bildschirm sehen könnt, spielt euch nichts vor. So bin ich, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Körperlich muss aber besser in Form kommen. Ich versuche es jeden Tag, aber ich liebe diese Grillpartys hier in North Carolina. Ich mag auch Five Guys (Restaurantkette).

Ich liebe es zu Essen und mag besonders Eiscreme. Ich muss daran arbeiten, allerdings höre ich gerade auf Zigaretten zu rauchen. Fing als 15-Jähriger mit dem Rauchen an. Es wird ein wenig hart, doch ich versuche davon loszukommen, da ich World Champion werden möchte. Ich möchte die Company als AEW Champion repräsentieren und ich weiß, was ich machen muss um das Ziel zu erreichen. "

- Das AEW Dynamite "Beack Break" TV-Special der heutigen Nacht findet im Wolstein Center in Cleveland, Ohio statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

TNT Championship - Ladder Match
Cody Rhodes (c) vs. Sammy Guevara (c)

Trios Match
Chris Jericho, Ortiz & Santana vs. Daniel Garcia & 2point0: Matt Lee & Jeff Parker

Lights Out Match
Adam Cole vs. Orange Cassidy

Singles Match
Red Velvet vs. Leyla Hirsch

• AEW Womens World Champion Britt Baker mit einem Statement

• CM Punk äußert sich zu den aktuellen Ereignissen

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.