Drucken

Frankie Kazarian unterzeichnet neuen Vertrag, AEW verpflichtet weiteren Wrestler, Komplette AEW Rampage (21.01.2022)

Geschrieben von Daniel.

frankkaz 270121 fb

Achtung! Diese Meldung beinhaltet einen *SPOILER* zum AEW Dynamite: "Beach Break" TV-Special. Wer sich die Show noch ansehen möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.


- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat der ehemalige AEW Tag Team Champion Frankie Kazarian einen neuen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben. Es ist nicht bekannt, zu welchen Konditionen der Vertrag abgeschlossen wurde.

Kazarian war einer der ersten Wrestler die von AEW im Jahr 2019 verpflichtet worden. Am 19. Januar kassierte er eine Niederlage im Match gegen Lance Archer bei AEW Dynamite. In Kürze enden unter anderem auch die AEW Verträge von Brian Cage, Marko Stunt, Joey Janela und Lio Rush. Der Vertrag von Lio Rush wird wie schon berichtet nicht verlängert.

- Der ehemalige RoH Wrestler Danhausen wurde von All Elite Wrestling unter Vertrag genommen und trat erstmals am Mittwoch beim AEW Dynamite "Beach Break" für die Company auf.


- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.