Was die In-Ring Rückkehr von Bryan Danielson erst ermöglichte, Komplette AEW Dynamite „Beach Break“ (26.01.2022)

– In einem Interview mit TV Insider sprach Danielson über die Fortschritte der Medizin, welche ihm ermöglichten in den Ring zurückzukehren.

„Eines der Dinge, die mein Comeback und anderes ermöglichten, ist das Aufkommen besserer Technologien und gesundheitlicher Fortschritte. Die gleichen Dinge wären 1995 für Edge und seine Nackenprobleme nicht möglich gewesen. Bei mir hätte man zu jener Zeit nicht einmal meine Gehirnerschütterungen diagnostizieren können.

Außerdem äußerte sich Danielson über die beeindruckende In-Ring Action bei AEW und wie er mit dem Wrestling-Stil von AEW mithalten kann.

„Ich denke, es kommt auf die innere Einstellung an. Ich habe mich auch gefragt, ob ich mit den anderen bei AEW mithalten kann. Die Sachen die sie hier machen, sind verrückt. Um zu versuchen mitzuhalten, muss man der festen Überzeugung sein, dass man es schaffen kann.“

– Hier könnt ihr euch das AEW Dynamite „Beach Break“ TV-Special der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: